Gästebuch

Willkommen im Gästebuch von der Alp Guetbächi, Linthal im Glarnerland

 

Wir danken für den Besuch auf unserer Website und würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in unser Gästebuch einzutragen. Vielen Dank! 

 

 

Kommentare: 10
  • #10

    Antwort auf Anfrage von Willi (Donnerstag, 21 Februar 2019 21:57)

    Hallo Willi
    Vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag. Da ich keine Emailadresse von dir habe, versuche ich deine Frage auf diesem Weg zu beantworten. Ja wenn es die Zeit erlaubt, erstelle ich auf Anfrage gerne Homepages auch www.hüsliguet oder www.bioglarus.ch habe ich selber gestaltet, dazu arbeite ich mit Jimdo.ch. Melde dich doch einfach telefonisch bei mir Tel. 055 644 17 84. Beste Grüsse Sandra Hefti

  • #9

    Willi (Donnerstag, 21 Februar 2019 15:10)

    Guten Tag
    Ich bin beeindruckt und positiv überrascht über Eure Homepage, sehr übersichtlich, einfach zu bedienen - selbsterklärend. Für unser Verein suchen wir so etwas und ich denke, das würde gut passen.
    Darf ich fragen, wie und woher man eine solche Homepagegestaltung und Aufbau macht oder machen lassen kann. Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Freundliche Grüsse. Willi

  • #8

    barbara (Dienstag, 04 April 2017 08:30)

    herzliche gratulation zu dieser gelungenen homepage und den top bildern die ein wunderschönes und doch reales bild des alplebens vermitteln

    ich wünsche weiterhin viel freude und gute familienzeit euch allen

  • #7

    Alpteam ReCo (Mittwoch, 25 Januar 2017 07:31)

    Hallo ihr zwei

    wir wünschen euch einen erholsamen und kurzen Winter. Auch schon bald wieder am fiebern, bis es z'Alp losgeht? wir auf jeden Fall :-)

    Liebe Grüsse
    Corina Blöchlinger

  • #6

    Franz (Freitag, 12 August 2016 21:46)

    Sehr ansprechende Homepage!!!
    LG Franz

  • #5

    böbi (Mittwoch, 20 Juli 2016 15:21)

    Heustog fascht vollen......:)

  • #4

    köbi (Mittwoch, 06 April 2016 08:47)

    ist eine sehr schöne seite.............................................

  • #3

    Linda Semple (Donnerstag, 11 September 2014 06:57)

    It`s a wonderful farm you have and being just a short stroll from home makes it easy for us to pickup some delicious fresh cheese and butter. Reading that you farm organically is wonderfully reassuring and very close to my heart..Good luck and happiness for the future..xx :-)

  • #2

    Fankhauser Friedy (Montag, 07 Juli 2014 19:47)

    Ich habe eure Bilder vom Alpsommer 2013 angeschaut, einfach wunderschön!!!!
    Ihr kennt mich sicher nicht mehr, bin eine Cousine von Thomas sen. und komme aus
    Rüegsbach i/E
    Liebe Grüsse Friedy und Fritz Fankhauser-Geissbühler

  • #1

    Hannes Hefti, Alp Guetbächi (Donnerstag, 08 Mai 2014 05:35)

    Die Homepage ist bald fertig. Wir freuen uns schon jetzt auf den bevorstehenden Alpsommer und grüssen euch alle ganz herzlich

Bio Alpkäse Hornmilchkäse Guetbächi Hornkühe behornte Kühe

In unserer Nähe!

Unser Bio-Alpkäse ist auch zu finden bei:

- Dorfladen Mitlödi
- Bioladen Ulme, Glarus
- Prima Volg, Haslen
- Reutlinger, Schwanden
- Muttseehütte SAC, Linthal
- Milchzentrale Linthal